Freitag, 30. Dezember 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.  Das Jahr 2016 war wie befürchtet eine Katastrophe. Ich bin froh,dass es bald vorbei ist und hoffe,dass es in 2017 positiver wird .

2.   Die kulinarische Weihnachtsreise is grad vorbei und nun habe ich Heißhunger auf gar nichts mehr.Aber ehrlich gesagt reichts nun auch langsam .

3.   Silvester feiern wir wohl gar nicht,denn meine Mama kommt heute aus dem Krankenhaus und ist noch nicht wirklich fit und da habe ich keine Ruhe wegzugehen .

4.   Die Knallerei vorallem über mehrere Tage regt mich auf .Vorallem die Tiere leiden sehr darunter.
 
5.  Am 1. Januar werden wir mit den Kindern mongolisch essen gehen.Dann braucht keiner in der Küche stehen und bis abends sind wohl alle wieder fit ;))

6.   Man sollte sich öfter die Zeit nehmen und miteinander reden. Das gilt für alle Bereiche.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich einen ruhigen und entspannten Jahreswechsel geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie essen gehen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate