Freitag, 23. Dezember 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Heute muss ich unbedingt noch den Weihnachtsbaum schmücken und ein bisschen "klar schiff" machen .

2.   Disneys Weihnachtsgeschichte ist mein liebster Weihnachtsfilm.

3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir traditionell Fondue .

4.   In meinem Bastelzimmer riecht es nach Orangen mit Nelken .Die hat mir meine Mama gemacht.

5.   Unter dem Baum liegen dann ab morgen die Geschenke.

6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe trinke ich in Ruhe meine Kaffee zu Ende und dann kann der Tag beginnen .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen TV zum entspannen , morgen habe ich Fondue mit der Familie und vorher meine Mama im KH besuchen geplant und Sonntag möchte ich einen Tag entspannen bevor es am nächsten Tag weiter geht ! Weihnachten  ist immer etwas anstrengend aber auch schön mal wieder alle zusammenzusitzen!



Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht mit ruhigen Minuten und geniesst das Treffen in den Familien...Ich durfte mich gestern über 2 tollen Anrufe freuen...eine verschollenen Bastelfreundin und frühere Nachbarn aus dem Ruhrgebiet...das war schon ein bisschen Weihnachten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate