Freitag, 2. Dezember 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Am ersten Advent war dieses Jahr echt mal alles fertig dekoriert .Und selbstgebackene Plätzchen gabs auch!

2.  Am Wochenende war ich dann auch auf dem Weihnachtsmarkt am Dom und habe eine schöne Betonschale ergattert.

3.   Die Frage ist, werde ich noch andere Weihnachtsmärkte besuchen...eigentlich gerne .

4.   Gut in Erkältungszeiten...Bonbons mit Eukalyptus.

5.   Ich bin stolz, dass mit den tags alles so gut geklappt hat .

6.   Einige Stempelchen und Stanzen stehen noch auf meinem Wunschzettel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich  Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich an den Weihnachtskarten arbeiten !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate