Freitag, 16. Dezember 2016

FREITAGGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.  Wie kann es sein, dass es die letzten Tage kaum richtig hell geworden ist.Dann doch lieber kalt und sonnig,anstelle dieses Schmuddelwetters. 

2.  Die richtige Motivation weiter auf-und umzuräumen habe ich noch nicht gefunden .

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Wasser und Kaffee wie immer,aber auch mal leckeren Tee.

4.   Ich schmücke wie immer den Weihnachtsbaum in unserem Haus.Aber nun mit den neuen Lichterketten ist es viel einfacher

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt meine gemütlichen Filzpantoffeln.

6.  Ich wünsche mir,dass die Tage schnell wieder länger werden und vorallem die Sonne mal wieder das dunkle Grau vertreibt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend, morgen habe ich  Tannenbaum kaufen und ein wenig Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich die letzten Weihnachtskarten in Angriff nehmen !



1 Kommentar:

  1. Auf- und Umräumen müssen wir auch dringend, aber irgendwie fehlt gerade die Zeit und Lust.
    Eine schöne Version des 400. Freitags-Füller hast du da. Ich bin noch nicht so lange dabei, mag die Aktion aber auch sehr gerne. Hier ist meine Version, falls du mal vorbei schauen magst:
    https://dieplaudertasche.com/2016/12/16/freitags-fueller-400/
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Freya

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate