Freitag, 9. Dezember 2016

creative friday # 168 - Kling Glöckchen!



2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



Kling Glöckchen !



 

Und hier seht ihr meinen Beitrag.










Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

nightshift  "AG mit rot"

Steckenpferdchen "Es ist nicht alles gold was glänzt"

Stempelgarten "Tannebaum/zweige"

inkspirational
















CAS on sundays "christmas"










stamps: inkystamps
cs: SU
colors: Versamark
twine,bells: from stock
others: embossingpowder green, Memorybox dies,stickles

Kommentare:

  1. Beate deine Karte gefällt mir seeeehr gut. Schlicht und wunderschön mit diesen tollen Stanzteilen, ein richtiger Hingucker!
    Danke das du bei NSS mit machst und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klassisch - toll. Schön dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes CAS Weihnachtskärtchen.
    Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG
    Kuni
    PS: schau doch auchmal bei meinem neuen Challenge Blog den Sweet Stampers vorbei :-)
    http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine süsse Weihnahtskarte! Tolle Stanzen!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate

    Echt tolle Kombi mit den Tannenzweigen und den Glöcken, gefällt mir echt super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate