Dienstag, 20. Dezember 2016

cards und more # 174 - christmas




2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Heute haben wir,wie kann es anders sein, das passende Thema für eure letzen Weihnachtskarten




christmas / Weihnachten




                         Und auch diesmal gibts wieder etwas zu gewinnen...
                

http://sparklensprinkle.com/o/


Gewinn: $15

 

Und hier kommen meine Beiträge

(Ich habe mir ein Set ausgesucht und damit mehrere Karten gestaltet)








 

 


challenges:

Penny's  "christmas"

creative inspirations "white christmas"

cas-ual fridays









creatalicious "AG opt. christmas"

crafty hazelnuts christmas "cute or AG christmas"




 



stamps: SparkleNsprinkle Merry crows, inkystamps
cs: SU
colors: Copics,Memento tuxedo black
pearls: from stock

Kommentare:

  1. Beautifully coloured! Love these stamps! Thank you for joining us at Penny's Challenges.
    Hugs, Mary (DT member)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    wow, toll sehen deine Weihnachtskarten aus !
    Gefallen mir sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Creatalicious Challenge.
    Viel Glück und frohe Weihnachten.
    LG Jessica DT

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Weihnachtskarten, liebe Beate! LG

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Christmas card. Thanks for sharing with us at Creatalicious and we hope to see you again soon. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei Karten gefallen mir sehr gut und in echt ist eine davon noch viel schöner :) Vielen lieben Dank für deine Weihnachtspost. Ich habe mich so gefreut! Hab noch einen schönen 2.Weihnachtstag. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! These are pure class! Thanks for sharing with us at Creatalicious, Jackie DT member.

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful set of creations! Thanks for joining us at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful cards!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes with optional Christmas” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)


    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy the past couple of weeks…

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate