Freitag, 25. November 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. In einer Zeit von Katastrophen und Veränderungen weltweit bleibt es uns nur übrig es gelassen anzuschauen und das Beste daraus zu machen .

2. Das Leben ist kein Ponyhof,auch mit Enttäuschungen muss man leben .

3. Wenn man dann nicht vergisst das Positive zu sehen und zu geniessen ist alles i.O. .

4. Dieses Jahr habe ich wieder einen wunderschönen tag-Adventskalender .Ich freue mich schon darauf!

5. Ich finde ja, für einen Adventskalender ist man nie zu alt.

6. Im Winter chillen in der Badewanne... bei mir selten aber auch sehr schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten TV Abend, morgen habe ich eine wenig Gartenarbeit und Hausarbeit sowie einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen kreativ sein !




1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir morgen einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate