Freitag, 18. November 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Das Wetter ist ziemlich grauselig im Moment...warmer Regen ist so gar nicht mein Ding.Dann lieber kalt und Sonne .

2.  Letzte Woche habe ich schon meine Winterjacke angezogen, aber nun ist es dafür wieder viel zu warm .

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  Kaffee in allen Variationen .

4.  Plätzchen backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen habe ich jetzt wieder meine Filzpantoffeln...und wenn das nicht mehr reicht gibts dazu dicke Socken oder HotSOX .

6.   Einige meiner Stempel und Stanzsets sind ganz neu.Die Verlockung war einfach wieder zu gross *lol*
 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich  den Rest Gartenarbeit und dann Hausputz geplant und Sonntag möchte ich anfangen mit der Weihnachtsdeko !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate