Freitag, 11. November 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Der erste Schnee ist in Deutschland angekommen,darf aber hier am Niederrhein gerne noch etwas auf sich warten lassen .

2.   Was wird denn wohl aus unserer nächsten Bundestagswahl , das ist eine gute Frage .

3.  Einen Adventskranz in Tablettform wirds auch dieses Jahr wieder geben...natürlich selbstgemacht.

4.   Weihnachtsmärkte besuchen habe ich dieses Jahr auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA waren ein Schock...mal sehen was daraus wird...

6.   So langsam aber sicher wirds Zeit für meinen Lieblingsschal.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich  Rippchen grillen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich zur Premierenveranstaltung ins et cetera !




Kommentare:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen
  2. Wie unsere Bundestagswahl ausgehen wird, das bereitet mir heute auch schon Sorge.

    Dir ein schönes Wochenende
    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/11/11/freitags-fueller-6/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat es schon geschneit und deshalb bin ich jetzt auch in Weihnachtsstimmung. Schöner Freitagsfüller, ich bin leider wieder zu spät dran.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate