Freitag, 4. November 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Wenn ich morgens aufstehe brauche ich erstmal einen großen Pott Kaffee zum wach werden .

2.   Im Winter trinke ich auch mal gerne eine Kanne Tee zum Aufwärmen .

3.  Zimmerservice geniessen meine Kinder gerne ab und zu zu Hause ;))... Hotel Mama
 
4.   Meine liebe Freundin Strolchi ist ein großartiger Mensch.

5.  Kein Ende der Katasthrophen in Sicht.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
6.   Grauselig,dass es abends schon so früh dunkel wird und es wird noch dauern bis sich das wieder ändert.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliches Steakessen am Abend, morgen habe ich stempeln geplant und Sonntag möchte ich weiter stempeln und ein bisschen ausruhen, denn nächste Woche wird wieder ziemlich anstrengend!




1 Kommentar:

  1. Ach mein Herz - ich drück dich!
    Und den großartigen Menschen gebe ich auch an dich zurück
    Ganz liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate