Mittwoch, 26. Oktober 2016

Stempelküche-challenge # 56 - Abschied

Heute startet unsere 56. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Es  gibt wieder ein tolles Thema!










Und hier seht ihr meinen Beitrag









Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:











challenges:



nightshift "Blätter"

Stempelmagie "Alles geht"

fairytale "monochrom"









stamps: kaiserkraft,Alexandra Renke,Stempelküche
cs: SU
Colors: SU
enameldots: MME
others: Craft emotion dies,kesiart metalics

Kommentare:

  1. Total schön, deine Abschiedskarten, Beate! Die zarten Brauntöne gefallen mir dafür richtig gut. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, liebe Beate! Auch wenn der Anlass dafür nicht schön ist.
    Stilvoll, Mal nicht "tot-traurig-schwarz", gefallen mir beide sehr, sehr gut!
    Ich freu mich, dass Du sie bei NSS zeigst, vielen Dank für Deine Teilnahme.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sehen beide Werke aus und gerade zu diesen Anlass sieht deine Gestaltung sehr schön aus!
    Herzlichen Dank das du bei NSS mit machst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, edle Karten. Sehr passend zum Thema Abschied aber nicht 08/15 . Toll! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein besonders hübsches Set geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca DT

    AntwortenLöschen
  6. Für traurige Anlässe hast du wunderschöne Karten gemacht! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate