Mittwoch, 12. Oktober 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Yachten … sind dann doch etwas oberhalb meiner Gehaltsklasse *lol*

Yoga …soll ja wirklich gut tun,,,,was dann meinerseits noch zu testen wäre .

Yaks … nicht so alltäglich hierzulande...

Youtube … immer eine gute Gelegenheit sich basteltechnisch etwas zeigen zu lassen,was in Worten nicht so ganz funktioniert!

Yentl … genau...ein Film...uralt...

Ystad …ein schwedischen Städtchen in den Wallander Krimis...sonst wüsste ich das wohl kaum *lol*

Yoghurt … esse ich momentan sehr gerne und auch reichlich...in jeder Form,mit Frucht oder ohne herzhaft oder süss....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate