Freitag, 7. Oktober 2016

FRREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.














Soooo....ich bin endlich wieder aus dem Krankenhaus zu Hause.Nun hoffe ich,dass es meinem Mann auch wieder bald besser geht, und wir diese "Krankenzeiten" hinter uns lassen können.Das nervt echt!


1.  Auf einmal ist es  Winter...zumindest fühlt es sich so an *bibber* .GsD haben wir den Kaminofen.

2.   Und jetzt ist es auch wieder Zeit für dicke Socken an meinen Füßen .

3.   Unsere ASG,die für die Grünflächen im Stadtgebiet zuständig ist, möchte ich gerne mal fragen, ob das wirklich ihr Ernst ist kleinere Flächen mit Kunstrasen,Split oder Beton zu füllen, um keine Arbeitskräfte zur Pflege einstellen zu müssen .Für mich einfach nur ein Skandal!Für mich wieder eines der vielen Zeichen....wir brauchen keinen Terrorismus etc.,wir vernichten  uns schon ganz alleine!!

4.  Herbstferien sind bei erwachsenen Kindern nicht mehr so relevant  .

5.  Plätzchen backen wäre dieses Jahr mal eine Option.

6.  Ich habe den Eindruck, die Jahre vergehen immer schneller....nun ist 2016 auch schon fast um .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend, morgen habe ich  ein bisschen wuseln hier und da geplant und Sonntag möchte ich mal wieder stempeln !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate