Freitag, 28. Oktober 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Kürbisschnitzen ist jetzt nicht so mein Ding.

2.  Eine neue Basteltechnik die ich  im Internet gefunden habe, möchte ich unbedingt mal ausprobieren .

3.   Kann man eigentlich mal nur gute Dinge buchen für die nächsten Monate ?So langsam reichts mir!

4.   Für mich ist die USA Wahl diesmal einfach nur lächerlich.Traurig für so ein großes stattliches Land!

5.  Halloween finde ich herrlich...nur was im Moment so abgeht mit den Gruselclowns geht gar nicht!

6.   Dass es uns hier einigermaßen gut geht , dafür bin ich dankbar. Denn schlimmer geht immer...

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden, morgen habe ich  wetterabhängige Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich weiter an meinen tags arbeiten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate