Freitag, 14. Oktober 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Was macht eigentlich eine alte Freundin,das frage ich mich des Öfteren .Aber ich kann sie nicht erreichen!

2.  Die Bastelzimmeraktion- Umräumung verschiebe ich einfach noch .

3.  Bei einem guten Steak werde ich schwach.

4.  Ich habe gelesen,dass nächste Woche wieder "The Voice of Germany" startet.Darauf freue ich mich schon.

5.  Das Kaminfeuer zur kalten Jahreszeit ist so richtig gemütlich .

6.  Gestern konnten wir Jonas dann wieder aus dem Krankenhaus holen .Nun reichts für dieses Jahr aber!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich streichen !




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich finde auch, dass ein Kaminfeuer zur kalten Jahreszeit richtig gemütlich ist. Ich habe gerade meinem Kamin neues Holz zugeführt. :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/14/freitags-fueller-2/

    Ich kann leider nur mit meinem Google+-Konto kommentieren, nicht mit WordPress.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate