Freitag, 28. Oktober 2016

creative friday # 165 - SPOOKY



2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



SPOOKY




Und hier seht ihr meinen Beitrag.










Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

Penny black "autumn/fall colours"

Bawion "Halloween"

one stitch at a time "AG with Halloween colours"

my time to craft "autumnal colours or Halloween"

Hanna and friends "Halloween/Herbst"






stamps: Penny black
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
spider,ribbon: from stock
others: Sizzix embossingfolder,stickles

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Halloweenkarte. Tolles Motiv. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Great Halloween card - I love that embossed spider's web in the background. Thank you for joining us at My Time to Craft.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous Beate, such awesome texturing on your creation and your colouring of the image is awesome :) :) :)Thank you for joining us this fortnight at OSAAT 'Anything Goes with Halloween Colours' challenge. Big hugs, Jane xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine süße Karte.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    LG
    Kuni
    PS: mein neuer Challenge blog startet am 10. November und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen kommst.
    http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate