Mittwoch, 28. September 2016

Stempelküche-challenge # 54 - Der Herbst ist da!

Heute startet unsere 54. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Es  gibt wieder ein tolles Thema!










Und hier seht ihr meinen Beitrag
eine beidseitig gestaltete Kartenbox











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:












challenges:

stampavie and more "Herbstfarben"

moomania "Herbstfärbung"

sweet stampin' "ribbons and/or buttons"

my time to craft "anything but a  card "

fashionable stamping "use autumnal colours"









stamps: lawnfawn
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics
twine: from stock
others: dimensionals, embossingfolder sizzix SU

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Herbstprojekt ist das! Liebe Grüße von Susi und lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wunderschöne herbstliche Kartenbox. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fashionable Stamping Challenge.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. So very nice! Thanks for joining us at Sweet Stampin' :)

    AntwortenLöschen
  4. These are just too cute! Thanks for joining us this week at Sweet Stampin'. Cara DT x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate