Donnerstag, 15. September 2016

Stempelküche-challenge #53 - Streifen oder Karos

Gestern startete unsere 53. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Es  gibt wieder ein tolles Thema!










Und hier seht ihr meinen Beitrag
bei mir gibts Streifen und Karos ;))







Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:












challenges:


task for two tuesday "new stuff"




EAC "AG"

simon says stamps "CAS"

nightshift "tierischer Spass"

sweet stampin' "cute and cuddly"










stamps: Stempelküche,MFT,TAWS
cs: SU
colors: SU
rhinestones: from stock
others: dimensionals

Kommentare:

  1. Love your CAS card. Gorgeous layout :) Thanks for playing with us at Sweet Stampin' :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein süsses Kärtchen, klasse so schön und schlicht
    gehalten! Danke das du bei NSS wioeder mit dabei bist und werde dir fest den Daumen drücken.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe beate... die Karte ist suuupersüß geworden :-) und der Hase und bär sind dir beim mekka in die Tasche gehüpft? Ja? :-) hab ich gar nicht gesehen.. aber es war auch wie immer viel zu wenig Zeit ;-) deine Kart eist wundervoll udn danke dass du sie auch bei unserer Task verlinkt hast :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Beate, da hast du aber eine tolle Karte gewerkelt, und zur Task passt sie auch noch, wie schön! Vielen Dank fürs Mitmachen und gaaanz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW your card is soooo adorable, love it.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was ist die wieder süß, liebe Beate! Schleicht sich direkt ein Lächeln in mein Gesicht :-)
    Wir freuen uns, dass Du Dein Kärtchen bei NSS gezeigt hast! LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebes,

    erst einmal ein dickes Danke für deine Teilnahme bei NSS! Wir freuen uns immer sehr wenn die Challenges angenommen werden!

    Ich weiß schon keine neuen Worte mehr, deine Sachen sind immer der HAMMER!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  8. Und auch diese Karte ist wunder...wunderschön geworden. Perfekt CAS mit dem gewissen Etwas !!!

    Knuddelgrüße
    von Anke, die sich sehr gefreut hat, dass man sich mal wieder gesehen hat ...

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate