Mittwoch, 21. September 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





vielleicht …schaffen wir es ja im Oktober nochmal ein paar Tage in Urlaub zu fahren...wäre schön!

verloren  … habe ich noch nicht viel...meist nur verlegt,aber dann wiedergefunden!

verliebt … bin ich in meine 2 Hunde,auch wenn sie manchmal ganz schön anstrengend sein können.

vergessen … würde ich gerne so einige Zeit,aber die hat mich auch geprägt...

Vertrauen …ist wichtig damit so vieles funktioniert!

Vernunft … ist gut und schön....aber manchmal auch ein Hemmschuh!

und von mir das 7.Inside....

verstehen... kann ich z.zt.die Politiker kaum noch...es gibt auch keine Alternative!



1 Kommentar:

  1. Danke für die Nr. 7 - ichh lasse nach ;-)
    neulich 8 und nun nur 6 .. tztztz

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate