Mittwoch, 7. September 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Nach 2 turbulenten Wochen,in denen meine Mann mit einer beidseitigen Lungenembolie im KH lag,ist es nun nicht minder anstrengend......denn jetzt heisst es ihn ruhig zu halten....schwierig bei einem workalholic....Ich gebe mein Bestes!Ich hoffe,dass er bald Medikamentös richtig eingestellt ist und er wieder mehr Kraft und Luft bekommt.
Nun aber zu den Inside7 Gedankensplittern...

täglich …gibts es morgens erstmal einen grossen Pott Kaffee und den Blick in die Zeitung oder alternativ in die Online-Nachrichten...und dann kann der Alltag kommen *gg*

Tee … trinke ich gerne,aber vorzugsweise im Winter bzw. wenn mir kalt ist! Da gibts viele tolle Sorten,ich liebe z. B. den Bratapfelfrüchtetee.....

Tulpen … sind und waren schon immer meine Lieblingsblumen.Sie haben sowas natürliches.Ausserdem liebe ich Anemonen und Ranunkeln.

Tagescreme …gehört zum täglichen Ritual!

telefonieren …fällt bei mir auch schonmal länger aus *gg*

Taschen … sind für mich das,was für andere Frauen Schuhe sind *gg*

Träume … im Leben sind wichtig um nie die Hoffnung aufzugeben.....



1 Kommentar:

  1. Danke und viele guten Wünsche für deinen Mann und natürlich auch für dich !

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate