Samstag, 24. September 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.
Heute mal am Samstag ;))












1.  Es mag ja sein, dass schon Herbst ist,aber tagsüber fühlt es sich noch wie Sommer an .Herrlich!

2.  Wettertechnisch läuft es ganz gut in letzter Zeit...darf gerne so bleiben .

3.   Das Stichwort ist Renovieren...nun bin ich mal für mich zu Gange .

4.   Stempeln ist mein Hobby .

5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe war gestern mein Sohn.

6.   Nun beginnt so langsam wieder die Zeit der kalten Füße.Wichtig ist dann ein Körnerkissen,wahlweise die Hot-Socks und dicken Strümpfe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen heute habe ich  ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich in meinem zukünftigen Bastelzimmer endlich mal anfangen zu renovieren !




1 Kommentar:

  1. Hallo, so langsam hält der Herbst Einzug, trotzdem soll es bitte noch etwas warm bleiben. Bei mir machen sich auch schon kalte Füße bemerkbar und ich spüre ich ein leichtes Verlangen nach Tee und Kuscheldecken. Liebe Grüße Mrs. Wunderweib

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate