Freitag, 16. September 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Wenn ich könnte würde ich mal wieder mindestens 6 Wochen Wohnmobilurlaub in de USA und Canada machen .

2.   Tomaten mit Mozarella ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn nicht diese blöden Dauerschmerzen wären .

4.   Spontane Gartenparty mit lieben Nachbarn und einem Malibu  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke meiner Stempelmekka-Schätze....gut geshoppt *gg* .

6.   Wenn ich die amerikanischen Präsidentschaftskandidaten sehe wird mir schlecht. Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend, morgen habe ich  geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Fürs Wochenende ist nichts geplant....auch gut so,einfach mal auf sich zukommen lassen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate