Freitag, 2. September 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Ich bin wirklich sehr angespannt momentan....arbeiten für 2,Sorgen um den Gatten....nun darf ich nur nicht vergessen positiv zu denken! 

2. Das schöne Sommerwetter wirkt auf mich sehr beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, hätte ich ein echtes Zeitproblem.

4.  Meine neue Hose ist sehr bequem .

5. Wenn ich an Paris denke, denke ich zuerst an die Terrroranschläge...schlimm,nicht? .

6. Man nehme etwas cardstock und Stempel  , füge Farbe dazu , und lasse der Kreativität freien Lauf . HERRLICH.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann,der endlich wieder aus dem KH kommt , morgen habe ich  Hausarbeit,Garten usw. geplant und Sonntag möchte ich wenn mein Mann fit genug ist zum et cetera.



Kommentare:

  1. Oh je Beate, was ist bei euch denn schon wieder los!
    Was macht Didi im Krankenhaus - ich hoffe, es war nichts ganz ganz arges ...
    Ich drück dich ganz feste
    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse an euch! Hoffentlich geht es schon besser! LG Riitta

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate