Mittwoch, 31. August 2016

Stempelküche-challenge #52 - Farbvorgabe

Heute startet unsere 52. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Wir haben diesmal eine tolle Farbvorgabe für Euch!










Und hier seht ihr meinen Beitrag
mein pink ist etwas blasser ;))








Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:












challenges:

fabnfunky "AG"

patties creations "AG"

sweet stampin' "no designpaper"

Bawion "P wie Pflanze"












stamps:lawnfawn,Stempelküche
cs: SU
colors: SU
pearls: from stock
others: dimensionals

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte mit sehr ansprechendem Design. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Beate, wer hätte gedacht, das Kakteen in Rosa und braun soo toll aussehen! Deine Karte gefällt mir super super gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful :) Thanks for joining in the challenge at Pattie's Creations and good luck.

    AntwortenLöschen
  4. Great CAS card - love your design.

    Thanks for joining us at Pattie's Creations Challenge.

    Helen x
    (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Super cute!!! Thank you for joining us at Sweet Stampin, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  6. Oh I love, love, LOVE this. PERFECT Cas design, and I adore the colours. Thank you for playing along at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate