Mittwoch, 17. August 2016

Stempelküche-challenge # 51 - Lasst uns feiern!

Heute startet unsere 51. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und da wir tatsächlich schon unseren 2.Geburtstag feiern, haben wir ein tolles Thema für euch!










Und hier seht ihr meinen Beitrag











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:












challenges:

Balisa "Gartenparty"

simon monday "summerfun"

casology














Stempelsonne "AG"

Patties creations "AG"










stamps: MFT, Artimpression,MamaElephant
cs. SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
pearls:from stock
others: dimensionals, Mama Elephant die,memorybox die

Kommentare:

  1. Ach süß, der Bär wie er da im Gras sitzt :-) drei Luftballons mehr und er fliegt weg, wetten?;-)

    AntwortenLöschen
  2. Süß, der Luftballonbär ist ja toll.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Beate. Der Bär ist zu knuffig, die bunten Luftballons wirken superschön auf dem Wolkenhintergrnd. Geniales Werk !

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer dicker Bär! Verteilt er die Ballons noch? Ich nehme den hellgrünen, wenn ich darf :) Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. So ein knuffiges Motiv!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. So cute! Love that sweet bear with his big bunch of balloons! The white on white clouds are great too! :)
    Thanks so much for joining us over at CASology!

    AntwortenLöschen
  7. Hi, hi, beim Stempelküche-Team tanzt dieser Tage ja tatsächlich der Bär (oder verteilt Kuchen oder Luftballons). ;o) Auch dein Bär gefällt mir total gut. Toll wie du die verschiedenen Stempelsets miteinander gemixt hast. Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin auch ein bisschen traurig, dass ich jetzt erst mal nicht mehr dabei bin, aber ich hoffe fest darauf, dass es in nicht allzu ferner Zukunft zeitlich besser aussieht und ich wieder mitmischen kann bei euch. :o)

    AntwortenLöschen
  8. Your card is super cute! Love the adorable image. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Bär gefällt mir sehr gut, er passt wunderbar zur BaLiSa-Aufgabe.
    Danke für deine Teilnahme bei uns,
    viel Glück bei der Auslosung,
    Flo

    AntwortenLöschen
  10. So cute! Love that bear...and I do like those balloons too!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein bäriger und freundlicher Gruß. Das Kärtchen gefällt mir
    Danke, dass du bei SSC dabei bist. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Very cute card I love the clouds in your background. Thank you for sharing with us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  13. This is so cute! That little bear and his balloons are cheery :) Thanks for sharing with us at CASology this week!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate