Mittwoch, 31. August 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Süssigkeiten … tun meinen Knochen ja gar nicht gut...ich weiss...aber manchmal gehts nicht ohne ;))

Sparschweine …sind manchmal eine gute Gelegenheit für etwas tolles zu sparen...und bei den tollen Zinsen darf das Geld auch ruhig zu Hause weilen *gg*

schmerzhaft … ist bei mir eigentlich jeder Tag....mal mehr mal weniger...man gewöhnt sich dran!

Selbstdisziplin … eine gaaaanz schwierige Sache...da muss es im Kopf erst mal KLICK machen!

Schwebebalken … war noch nie mein Ding...aber so ohne Gleichgewichtssinn nach meiner OP geht das gar nicht mehr!

sehenswert …sind so einige Regionen in Deutschland...wir arbeiten daran sie zu besuchen!

Schlaghosen … waren auch schon in den 70igern nicht mein Ding....das hat sich nicht geändert!



1 Kommentar:

  1. na, da sind doch schon einige Übereinstimmungen !
    Danke für deine Gedanken ♥

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate