Mittwoch, 24. August 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie


Heute ziemlich spät,aber ich stemme hier z.Zt. Garten und Haushalt ohne meine Gatten...der weilt im KH mit einer Lungenembolie.....Und dann auch noch 35 Grad...brauche ich z.Zt. nicht wirklich!


randvoll … ist meine Schüssel mit Tomaten jetzt fast jeden Tag aus dem Garten!

ruhelos …schlafe ich momentan...ich mach mir  halt Sorgen um meinen Mann...

rappelvoll … hängen die Tomatenpflanzen auch noch....da kommt so einiges noch an Tomaten!Herrlich!

rabenschwarz … waren grade meine Füsse als ich aus dem Garten kam....aber barfuss laufen ist schon was feines!

rauchen … ist bei mir z.Zt. mal wieder an der Tagesordnung...ist halt Sommer.Dafür höre ich im Winter wieder auf :))

reiselustig …gerne,wenn dann mein Mann wieder fit ist!

renovieren …steht hier auch noch an...mein Bastelzimmer ruft.Ich hatte grad neue Tapeten gekauft als mein Mann ins KH kam.....Nun muss es halt ein bisschen warten!



1 Kommentar:

  1. Oh Beate - gute Besserung für deinen Mann! Da muss und kann alles andere erst mal liegen bleiben.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate