Mittwoch, 17. August 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Heute mal in der Inside8 Variante, da 2 Gedankensponsoren am Werk waren....

quadratisch …ist eine Kartenform die meist in USA benutzt wird mir aber nicht so liegt...und ausserdem beim Porto gleich immer so teuer ist!

quälend … sind momentan mal wieder die Schmerzen in meinen Muskeln und Knochen.

qualitativ …hochwertigen cardstock bevorzuge ich für meine Karten.

quittengelb …kenn ich als Aussage/Beschreibung der Hautfarbe bei Krankheit.....ansonsten eher nicht.

Quark …sehr lecker...sowohl in der süssen als auch der herzhaften Variante.

Quengeln …ist ganz furchtbar...erinnert mich in erster Linie an kleine Kinderm,das habe ich ja nun GsD hinter mir.

Quiche … auch so ein feines Leckerchen...

Quitten … sind nicht so mein Ding.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate