Mittwoch, 10. August 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Parfümieren … im Rahmen und zu besonderen Anlässen,eine feine Sache.Nur wenn's dann übertrieben wird und man Atemnot bekommt....das mag ich so gar nicht.
Passieren … kann und ist dieses Jahr schon so einiges...mal gut,mal weniger gut.Da müssen wir durch ;))
Parken… im Sinne von Einparken ist meist kein Problem.Das war aber schon immer so.
Packen… vor eine Reise finde ich immer mega anstrengend...fast so schlimm wie die anschliessende grosse Wäsche.
Paypal… ist wirklich ein tolles Zahlungsmittel.Ich nutze es gerne.
Pausieren… ist wichtig...einfach mal tief durchatmen bevor es wieder los geht!
Persönlich… wieder einige gute Freunde auf dem Stempel-Mekka im September zu treffen, darauf freue ich mich schon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate