Mittwoch, 3. August 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Jaja...meine eigenen Vorgaben letzte Woche vergessen...ich werde halt alt *mmpf*...aber Annelie hat eine neue Chance für mich....auch aus meiner Feder nun diese Vorgaben *lol*

Optisch… gefällt mir mein Garten z.Zt. so gar nicht...es gibt sooo viel zutun und es ist sooo wenig Zeit.
Observieren… ist wirklich sehr schön im Sommer aus der Deckung der Strassencafes hinaus....hier wars letzte Woche eine Aktion der Polizei.Direkt vor unserer Haustür standen Zivilfander und beobachteten besagtes Hochhaus.....hoffentlich mal nur wieder wegen der Drogenverkäufe und nicht wegen Terrorverdacht *mmpf*...Es steht ja dieses Wochenend das grosse Stadtfest an mit Trödel und Feuerwerk und 10.000den Besuchern.
Ohrfeigen… gabs zu meiner Kinderzeit auch noch.....heute GsD nicht mehr...bringt ja auch nicht wirklich was ;((
Opfern… müsste ich mal ein paar Tage um Ordnung zu schaffen im Garten...aber es gibt so viele Baustellen...
Organisieren…helfe ich meiner Tochter dieses Wochenende für ihre Einweihungsparty!
Ordern…ist was Feines...geht relativ schnell, und wird von mir vorallem im Kreativbereich gern genutzt! 
Ohne… unsere Hunde wäre das Leben zwar manchmal einfacher,aber lange nicht so schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate