Freitag, 26. August 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Ich fühle mich wohl so bei 20-25 Grad....über 30 ist dann doch ein bisschen too much .

2. Gestern konnten sich unsere Hunde mal am Strand in Holland austoben.Für Chinua das erste Mal!Er fands toll!
 
3. Alle Bilder davon kann ich euch hier nicht zeigen,aber zumindest mal eins oder zwei...;)).





4.  Einen schönen Cocktail am Abend nach getaner Arbeit....  am liebsten eiskalt. Bei den Temperaturen eine feine Sache!
 
5. Viel zu schnell ist der Sommer dann wieder vorbei und die schmuddelige Jahreszeit beginnt.Dann heisst es wieder durchhalten bis zum Frühling .

6.  Ein ausgeglichenes Klima von so 20-25 Grad,ziemlich trocken wäre so mein Traum fürs ganze Jahr, ist ausserdem viel schonender für Kreislauf und meine Knochen .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den kalten Cocktail im Garten nach getaner Arbeit, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Die Zeit richtet sich hier ganz nach dem Befinden meines Mannes, der z.Zt. noch im KH weilt....mal sehen wies weiter geht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate