Freitag, 19. August 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Bei diesem Wetter kann man einfach nur geniessen,herrlich .

2. Der Gedanke an den schmuddeligen Winter dagegen verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört kreatives Werkeln soll gegen den Winterblues helfen....was zu beweisen wäre ;))

4.  Fenistil hilft bei mir am besten  gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Cocktails sind im Sommer schon was Feines.

6.  Leider ist dieser ja bald schon wieder vorbei. Obwohl hier für nächste Woche nochmal hohe Temperaturen angesagt sind!
 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Gartenabend, morgen habe ich  Grillen zum Geburtstag bei der Nachbarin geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und nichts tun !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate