Freitag, 12. August 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.














1.   Heutzutage gibt es viele tolle Dinge von früher nicht mehr...dafür aber viel Neues und auch Interessantes .Die Zeiten aben sich eben geändert...und nicht alles muss Schlecht sein.

2.    Eine kleine Flasche Wasser sowie mein Wecker liegt auf meinem Nachttisch .

3.   Immer neue Wege einzuschlagen beim kreativen Gestalten macht Spass und verhindert die Langeweile .

4.    Tomaten  und Mozarella ergibt ein schnelles Abendessen.

5.    Jetzt kann man schon im August nicht mehr ohne Jacke draussen sitzen *mmpf* .

6.    Ungerechtigkeit bringt mich schnell auf die Palme .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich  je nach Wetterlage drinnen oder draussen arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und ein bisschen stempeln vielleicht !

1 Kommentar:

  1. Wie cool, Tomaten und Mozzarella ergibt auch mein schnelles Abendessen. :D

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate