Freitag, 5. August 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.   Ich bin noch gar nicht richtig fit heute....obwohl ich hätte heute ausschlafen können, war um kurz vor acht Ende....sch.... Knochen .

2.   Independence day 2 gesehen, und festgestellt,dass mir der erste Teil besser gefallen hat.

3.   Was macht eigentlich der Herbst im August? 

4.    Die Anschaffung der Big Shot war ein kluger Schachzug, das war es wert.

5.    Früher oder später  ist mal wieder Urlaub angesagt....naja eher später,denn jetzt liegt noch so einiges an.  . 

6.    Sagt mir so gar nichts Instagram Stories.... aber man kann ja auch nicht alles mitmachen;))

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich Einweihungsparty bei Anna geplant und Sonntag möchte ich aufräumen,und dann ein wenig stempeln !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate