Freitag, 29. Juli 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.  Wenn ich richtig schwitze dann habe ich meist ordentlich gearbeitet...wie gestern beim Decke abwaschen und dann gehts schnell unter die Dusche .

2.    Das Wetter ist momentan sehr zu schön . So ganz meins...nicht zu heiss,angenehm halt,und trotzdem sonnig und abends auch noch warm genug um im Garten zu sitzen.

3.   Ich könnte eigentlich mal wieder ein Buch lesen....nur leider gibts so viel zu tun was erstmal erledigt werden muss .

4.    Da werden wohl noch einige Wünsche untergehen.Aber dafür ist es nach getaner Arbeit umso schöner hier.
 
5.    Im Übrigen  "Der Weg ist das Ziel" .

6.    Im September möchte ich gerne das MEKKA mit vielen Freunden gemeinsam erleben .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen beim Mongolen in netter Gesellschaft, morgen habe ich je nach Wetter ein bisschen Gartenarbeit und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder stempeln und meinen Jüngsten nach 2 Wochen Kroatien wieder in die Arme schliessen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate