Freitag, 22. Juli 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.

ein bisschen später *oops*










1.   Wir können versuchen uns an gute Vorsätze zu halten...ist aber nicht immer so einfach .

2.   Eine Freundin anrufen ... leichter gesagt als getan

3.   Meine Kernkompetenz ist die Organisation.

4.    Das ich diese Woche zum Renovieren meines Bastelzimmers komme, ist nicht sehr wahrscheinlich bei den Temperaturen....

5.    Meine Mutter ist GsD noch ziemlich fit mit ihren fast 80 . 

6.   So manche Geschichte bei facebook fand ich lustig .Am Besten gefallen mir die Geschichten vom Ridgeback Pony.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Freien, morgen habe ich Grillen mit Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und ein bisschen waschen und aufräumen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate