Freitag, 15. Juli 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













So heute möchte ich mal wieder einsteigen hier....zunächst mal mit dem Freitagsfüller.Und ich hoffe,dass meine guten Vorsätze auch real werden!


1.   Die ganze Welt spielt dieses Jahr irgendwie verrückt..da überrascht auch der erneute terroranschlag in Frankreich nicht wirklich .

2.    Ich will wieder mehr kreativ tätig sein in der nächsten Zeit. Das fehlt mir doch irgendwie.

3.   Brauchen wir eigentlich dieses Jahr noch den Sonnenschirm im Garten? Ich befürchte eher nein.

4.    Vernünftige Sandalen statt Flip-Flops ist so mehr mein Ding.

5.   Schneller geht es, wenn Mehrere mit anpacken....hat sich auch wieder beim Umzug gezeigt . 

6.    So langsam sollte ich mal arbeitstecchnisch etwas auf die Bremse treten.... Ich bin ganz schön kaputt durch die letzte Zeit .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich Gartenarbeit,Leons Koffer packen und abends grillen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate