Mittwoch, 8. Juni 2016

Stempelküche-challenge # 46 - Sketch

Heute startet unsere 46. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und wir haben ein tollen Sketch für euch!










Und hier seht ihr meinen Beitrag











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:













challenges:

deep ocean "our furry/feathered friend"

crafty cardmaker "monochrome"

Stempelsonne " AG"

southern girls "layers"










stamps: Katzelkraft,Simon says stamps
cs,vellum: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
enameldots: MME
others:lawncuts,lawncuts,dimensionals,wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine tolle Karte Beate !
    Als Katzenmutti mag ich die natürlich besonders gern.
    Vielen Dank, dass du bei der Stempelsonnen Challenge damit mit machst.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    Bis hoffentlich bald mal wieder.
    LG Jessica DT

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, Beate, diese Katze ist wirklich immer ein Brüller. Ich kann mir nicht helfen, jedes Mal, wenn ich sie sehe, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. So in Grautönen koloriert wirkt sie besonder stinkig. ;o) Ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, die ist echt gelungen, Beate! Ganz klasse! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Love the expression on the cats face. Thank you for joining in the challenge at Crafty Cardmakers.
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Such a great project, I love all the details and how I love that grumpy puss! Thank you for joining the Southern Girls this time. Good luck, Julie X

    AntwortenLöschen
  8. I love it!!
    Thank you for entering my Monochrome challenge at CCM.
    Hugs Kimx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate