Freitag, 10. Juni 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.   Heute beginnt die EM in Frankreich und für mich wieder ein arbeitsreiches Wochenende mit Ikeamöbeln zusammenbauen ;)) .

2.    Ich bin ja nicht so der Fußball-Experte, aber bei solchen Ereignissen schaue ich auch ab und an .
3.   Mein Lieblings-TV-Snack im Sommer....ein kühles Alster .

4.    Das habe ich noch nie genutzt,so eine Tipp-Gemeinschaft. Weder beim Lotto noch bei Fussballtipps....denn ich tippe gar nicht. 
 
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt  werde ich dann wohl auch vor dem TV sitzen! 
 
6.   Fußball- Fanartikel finde ich beim Public viewing ganz witzig,aber zu Hause alleine eher affig.Aber Fähnchen am Auto sind nicht mein Ding!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend nach einem anstrengenden Tag, morgen habe ich  aufräumen,einkaufen und bügeln geplant und Sonntag möchte ich weiter Möbel aufbauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate