Freitag, 3. Juni 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Wenn ich jemals nochmal umziehen muss,dann lass ich alles machen....besonders das Renovieren .

2.   Gott sei Dank haben wir es in absehbarer Zeit geschafft mit Annas neuer Wohnung .

3.   Das Wetter hier am Niederrhein spielt uns dieses Jahr ganz schön mit....ich hoffe wir kommen mit einem blauen Auge davon. 

4.   Zumindest die Deutschlandspiele der Fussball-EM  muss ich sehen.

5.    Zu meinem Bedauern habe ich momentan sehr wenig Zeit für kreatives Werkeln am Basteltisch.Aber das kommt schon wieder . 

6.   Im Sommer ist ganz wichtig ein guter Sonnenschutz.Am Liebesten natürlich durch Bäume,ansonsten aber auch ein Sonnenschirm oder Pavillion.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hochlegen nach dem Streichen, morgen habe ich Möbel bei Ikea holen geplant und Sonntag möchte ich anfangen die Schränke aufzubauen !




1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg beim Renovieren! Ich sage mir das mit dem "machen lassen" auch immer... Umziehen zieht doch sehr an den nerven.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate