Mittwoch, 25. Mai 2016

Stempelküche-challenge # 45 - Kleine ganz groß

Heute startet unsere 45. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und wir haben ein tolles Thema für euch!










Und hier seht ihr meinen Beitrag










Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:













challenges:
casual friday










crafting when we can "CAS"

Stempelmagie "alles geht"

creatalicious "AG - no design paper"










stamps: MFT, PTI
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics,SU
others: MFT grosgrain ribbon texture,dimensionals,wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. Hey, ein ganz schön süßer Superheld! Tolles Kärtchen, Beate! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. This is a fabulous card. Cute image and love your take on the sketch. Thanks for playing along with us at Sketch Saturday and we hope to see you next week. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen
  3. Adorable, thanks for playing along at Sketch Saturday.

    AntwortenLöschen
  4. What an awesome boys card!! Love the color combination!

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das mal kein großer Kleiner ist. Superhelden sind einfach ideal für unsere Challenge. Und dein Mini-Supermann ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. This is so cute, I love that little Superhero and your beautiful bright colors! Thanks so much for joining us at Creatalicious.
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional no design paper" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate