Mittwoch, 11. Mai 2016

Stempelküche-challenge # 44 - tierische Grüsse

Heute startet unsere 44. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und wir haben ein tolles Thema für euch!






Na dann mal los an die grossen und kleinen Tiere ....




Und hier seht ihr meinen Beitrag,ich habe diesmal einen HG mit einem Acrylblock und Distressfarben gemacht.









Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:













challenges:

case this sketch













fussy and fancy "birthdays"

seize the birthday "coloring"



stampavie and more "Tiere"

Stempelgarten "Tiere"










stamps: Stempelküche , MFT
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics, Distress,SU
enamel dots:selfmade
others: dimensionals,wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. Was für eine süüüüße Glückwunschkarte! Ich liebe diese Pinguine ja total und bin auch jetzt schon wieder absolut hin und weg. Wem wird denn da gratuliert? Irgendwie eignet sich die Karte ja ungemein für jemanden, der gerade sein Seepferdchen oder irgendein anderes Schwimmabzeichen gemacht hat. Oder für eine große ... na, jetzt hätte ich beinahe Wasserratte gesagt, Wasserpinguin trifft es wohl besser. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous card, I love the penguin. Thank you for joining us at Fussy and Fancy, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  3. Hach, dein Pinguin ist aber auch echt schnuckelig, Beate! Und so toll distressed! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, this is so cute! Super sweet take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  5. Oh such a super cute penguin.
    Thank you for sharing with Fussy and Fancy.
    Best wishes
    Jules xx

    AntwortenLöschen
  6. LOVE THIS! Perfect use of the sketch and I adore your penguin! Thanks for joining in at STB~

    AntwortenLöschen
  7. Diese Pinguine sind aber auch ober-süss ;-) Ich finde die Karte richtig klasse. Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge!!! Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card with the adorable image and great embellishments! Thanks so much for playing along with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  9. Such a sweet card!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wonderful card! So elegant! Love this cute penguin - so adorable!
    Thank you very much for sharing you wonderful project with us at Fussy and Fancy Friday Challenge. Good luck and hope to see you next time too!
    Sasha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate.. die ist ja superschön :-)

    AntwortenLöschen
  12. Süss, der kleine Pinguin! Mir gefällt die reduzierte Deko. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      dieser propere Pinguin ist einfach zu knuffig. :-) Und der Distress-HG ist echt klasse! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
      LG
      Anja

      Löschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate