Mittwoch, 11. Mai 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




irgendwo …habe ich mein schwarzes embossingpulver vergraben...und schon ging die Suche los *lol*

irgendwann …habe ich es dann gefunden unter Bergen von anderem Zeugs....jaja

irgendwie … wird es dringend Zeit mein Bastelreich mal wieder auszumisten und aufzuräumen,aber eigentlich wollte ich das erst mit dem Umzug ins neue Zimmer machen *seufz*

irgendjemand …könnte ja mal meinen Schreibtisch ein bisschen sortieren...so zum Übergang *gg*

irgendeine …freiwillige Meldung?

irgendetwas …sagt mir...da kann ich lange drauf warten *lol*

irritierend …ist das überwarme Wetter ja schon.....hoffentlich war das noch nicht der Sommer *kreisch*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate