Mittwoch, 4. Mai 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




hauptsächlich … beschäftige ich mich zur Zeit gedanklich mit dem Umzug/Auszug meiner Tochter...erste eigene Wohnung,da gibts einiges zu tun und zu organisieren!

heftig … sind zur Zeit die Schmerzen meiner Muskeln und Gelenke....irgendwie ist der Wurm drin!

Heimweh … daran kann ich mich nicht erinnern....klar ists manchmal auch schön wieder nach Hause zu kommen,aber ich erkunde auch gerne die Welt! ;))

Heimat … ist dort, wo ich mich wohlfühle!

Hunde …sind hier ein ganz grosses Thema...dafür wird schon auf einiges an Freiheit verzichtet!...Aber man bekommt soooo viel zurück!

Haare...müssen pflegeleicht sein!Ganz wichtig für mich,deshalb sind meine auch so kurz...Handtuchfrisur sag ich immer ;))
Humor … ist,wenn man trotzdem lacht.....passt zur Zeit ganz gut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate