Freitag, 20. Mai 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Es hat Spaß gemacht, bei der Planung von Annas Wohnung zu helfen/beraten.Aber die richtige Arbeit beginnt erst.

2.    Da gäbe es so einiges zu sagen zu dem Thema...aber ich schweige ;))

3.   Ich habe gedacht das ging alles etwas problemloser von Statten.....aber einfach kann ja schließlich jeder *lol* .

4.    Planungen für die nächsten Wochen mache ich besser nicht, denn es gibt viel zu tun und es stehen schon genügend Termine an.
 
5.    Espresso Tonic sagt mir so gar nichts...aber warum sollte ich als Kaffeejunkie meinen Kaffee verdünnen?   .

6.    Socken an den Füßen sind Pflicht solange wir nicht die 30 Grad Marke knacken!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich ein bisschen weiter Planung und vielleicht nochmal shoppen geplant und Sonntag möchte ich nochmal in die Wohnung und die Renovierung planen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate