Freitag, 13. Mai 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Pfingsten bedeutet für mich  ein langes Wochenende .

2.    Klappe halten, nur um der Harmonie willen... nicht mein Ding!

3.   In der Relation sind viele Dinge nur halb so schlimm .

4.    Gelassenheit, ist das die Lösung?... Ja, oft ist es so.
 
5.   Alles ist viel einfacher wenn man nicht gleich so hoch fährt  .

6.    Gleich fahre ich mit Anna und Jens zu Ikea...Möbel schauen, genau darum geht es.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ikea Bummel, morgen habe ich je nach Wetter Garten- oder Hausarbeit  geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Ausruhen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate