Freitag, 6. Mai 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Auf jeden Fall werde ich heute im Garten ein wenig die Sonne geniessen.

2.  Und am Samstag kommen bei Freunden für uns einige Leckereien auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich einige von meinen selbstgemachten enameldots verschenkt.

4.   Zum Geburtstag habe ich eine selbstgenähte Handtasche von meiner lieben Freundin Biggi bekommen.

5.   Was ist mit einer alten Freundin eigentlich nur los.....das habe ich in letzter Zeit oft gedacht  .

6.   Über den entsetzten Gesichtsausdruck meines Hundes beim Probieren von Gurke habe ich sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sitzen im Garten solange die Temperaturen es zulasssen, morgen habe ich  Grillen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach nur das tolle Wetter geniessen!




1 Kommentar:

  1. Wir genießen heute beide die Sonne. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate