Dienstag, 10. Mai 2016

cards und more # 158 - masculine cards





2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Heute haben wir wieder ein tolles Thema für euch




MASCULINE CARDS



 

                            Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Sponsor

 

 

Gewinn: 2 Digis



        

Und hier ist mein Beitrag

benutzt:Gardening Gus





Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.





challenges:

stampsandfuncreativity "Männerprojekt"
simon monday "emboss it"
crafting when we can "add flowers"
fabnfunky "3 or more layers"
inkyimpressions "diecut and flowers"




 



stamps: Dr. Digi's digistamp
cs: SU
colors:  Memento tuxedo black,Copic
pearls: from stock
others: MFT dienamics,dimensionals,poppystampdie,Su punch,Rayer die,wink of stella glitterpen,Sizzix embossingfolder

Kommentare:

  1. Your card just makes me giggle, Beate. It's that time of the year to garden and work in the yard, and your man card is just great! I am so glad you joined us in this week's challenge at Simon Says Stamp Monday challenge!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* das ist ja ein lustiges Motiv.
    So halbnackisch rennt mein Nachbar auch immer durch den Garten ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate