Mittwoch, 20. April 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Faszinierend … wie schnell hier unser "Wäldchen" gegenüber grün geworden ist...innerhalb von ein paar Tagen!

Fröhlich … macht mich das schöne Wetter...hoffentlich hält's noch ein wenig an!

Fortschrittlich … wirds auch hier demnächst...die Telekom verlegt Glasfaser! *juchuh*


Frisch … im Sinne von kühl war es heute morgen...die Autoscheiben waren sogar gefroren *kreisch*

Frei sein – leben wie man will, wann man will – Pläne machen und einfach den Moment geniessen. Sich „vorfreuen“ und nicht zurück schauen....Genau liebe Annelie,das kann ich so übernehmen!

Freude … über den bevorstehenden Besuch und die geplanten Aktionen...

Fühlen … zwischen Vorfreude und Bedenken ob wohl die "Knochen" mitmachen bei den vielen Aktionen....aber einfach mal positiv denken...wird schon!



Und auch ich möchte meinen bloglesern einen meiner Lieblingssongs  hier zeigen....(das passt ja mal wieder genau liebe Annelie,wie so oft!)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate