Mittwoch, 13. April 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




entscheidend …für einen schönen Tag ist für mich dass die Sonne scheint!
entschuldigt … sich jemand bei mir von Herzen,ist der Anlass auch schnell vergessen.
enttäuscht … bin ich, dass ich auf der letzten Stempelmesse in Holland 2 liebe Freundinnen dann doch nicht treffen konnte.
erträumt … hatte ich mir für die nächste Woche Sonnenschein und so um die 20 Grad....mal schauen was das wird.
erwähnenswert … ist,dass wir das gute Wetter für unser "Ehemaligentreffen" brauchen.
eigentlich …wäre ein Kaffeetrinken im Hofcafe draussen bei Sonnenschein sehr schön!
erfreulich…wäre aber auch schon wenns trocken ist....man ist ja bescheiden ;))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate